• Jobs Job bei Hamacher GmbH Intensivkrankenpflege NRW

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Hamacher GmbH Intensivkrankenpflege NRW

Baesweiler, Kierspe, Köln

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Hamacher GmbH Intensivkrankenpflege NRW Baesweiler, Kierspe, Köln Intensiv- und Beatmungspflege; Grundpflege; Enge Zusammenarbeit mit behandelnden Ärzten und Therapeuten; Förderung der Mobilisation; Kontinuierliche Führung der Pflegedokumentation.

Die Gmbh Ist Ein Fachpflegedienst Für Außerklinische Inten­siv­pflege Von Kindern Und Erwachsenen Mit Un­se­rer Einfühlsamen Und Individuellen Betreuung Ist Es Unser Höchstes Ziel Die Lebensqualität Der Patienten Und Ihrer Angehörigen Zu Erhalten Und Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Für Die Außerklinische Intensivpflege In Vollzeit Oder Teilzeit (auch Auf 450- -basis) Für Unsere Ambulant Betreute Wohngemeinschaft In Köln-porz Sowie Für Die Pflege Und Betreuung Unseres Erwachsenenpatienten In Köln-rodenkirchen Und Unseres Kinderpatienten In Baesweiler Für Unsere Kinderversorgung In Kierspe Suchen Wir Examinierte Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger (m/w) Sie Sind Ein/e Examinierte/r Altenpfleger/in (kinder-)krankenschwester/-pfleger Oder Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger/in Mit Einsatzfreude Verantwortungsbewusstsein Und Freude An Der Arbeit Im Team Und Im Umgang Mit Menschen Sie Möchten Sich Lang­fris­tig In Unserem Unternehmen Einfinden Und Aktiv An Der Entwicklung Unseres Pflegedienstes Beteiligt Sein Dann Kommen Sie In Unser Team Ihre Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Grundpflege Enge Zusammenarbeit Mit Behandelnden ärzten Und Therapeuten Förderung Der Mobilisation Kontinuierliche Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Gestaltung Des Tagesablaufes Abgestimmt Auf Die Wünsche Und Bedürfnisse Des Patienten Und Seiner Familie Wundversorgung Das Bieten Wir Ihnen: Eine Patientenunabhängige Festanstellung Mit Viel Zeit Für Ihren Patienten Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Arbeit In Einem Festen Mitarbeiterteam Eine Familiäre Unternehmenskultur Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Intensive Auf Sie Zugeschnittene Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Stetige Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten In Der Außerklinischen Intensivpflege Pfleger Seniorenbetreuer Gesundheits-und Krankenpfleger Altenpfleger Gesundheitspfleger Kinderpfleger Kinderkrankenpfleger Fachkinderkrankenpfleger Fachaltenpfleger Examiniert Examinierte-pflegefachkraft Examinierte-altenpfleger Pflegeberater Anerkannter Geprüfter Examinierter Betagtenbetreuer Säuglingskinderkrankenpfleger Pflegerin Krankenschwester Betagtenbetreuerin Pflegeberaterin Examinierte-altenpflegerin Examinierte Fachaltenpflegerin Kinderpflegerin Säuglingskinderkrankenschwester Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Fachkinderkrankenpflegerin Fachkinderkrankenschwester Altenpflegerin Gesundheits-und Krankenpflegerin Seniorenbetreuerin Fachkrankenpflege Gesundheitskrankenpfleger Gesundheitskrankenpflegerin Gesundheitspflegerin Anerkannte Geprüfte Examinierte Fachkinderkrankenschwester/-pfleger Gesundheitskrankenpflege Seniorenbetreuung Gesundheitswesen Medizin Medizinisch Medizinisch Medizinische Medizinische Gesundheitspflege Gesundheitsberufe Soziale Soziale Berufe Kinder Jugendliche Seniorenbetreuung Pflegepersonal Seniorenhilfe Seniorenpflege Staatlich Anerkannt Geprüft Pflegeberatung Examiniert Betagtenbetreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst Fachgesundheits- Kinderkrankenpflege Fachkraft Fachkinderkrankenpflege Frei Per Zum Nächstmöglicher Zeitpunkt Nordrhein-westfalen Düsseldorf Ratingen Köln Neuss Euskirchen Kerpen Erkelenz Moers Nettetal Willich Grevenbroich Hilden Langenfeld Rheinland Pulheim Krefeld Leverkusen Bergisch Gladbach Bonn Siegburg Erftstadt Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Grundpflege Enge Zusammenarbeit Mit Behandelnden Ärzten Und Therapeuten Förderung Der Mobilisation Kontinuierliche Führung Der Pflegedokumentation Baesweiler Kierspe Köln

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Hamacher GmbH Intensivkrankenpflege NRW (deutschlandweit)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Stellvertretende Caféleitung (m/w/d)